Qualifizierung mit Zukunft

Die Computer Schule Lübeck ist als Bildungsträger seit 1995 der regionale Spezialist für anspruchsvolle Weiterbildungen und Umschulungen im Bereich IT und Medien (Netzwerk / Webdesign / Programmierung). Unser Angebot wird durch Fortbildungen, Umschulungen und Vorbereitungskurse zu Externenprüfungen im kaufmännischen Bereich (Büromanagement / Buchhaltung /  Microsoft-Office Anwendungen) abgerundet.

Der technologische Fortschritt verursacht einen rasanten Wandel mit immer neuen Anforderungen in der Arbeitswelt. Unsere praxisorientierten Weiterbildungen, die für öffentliche Kostenträger wie Agentur für Arbeit, Jobcenter, Deutsche Rentenversicherung (DRV) und Berufsförderungswerk der Bundeswehr (BFD) zertifiziert sind und über den Bildungsgutschein gefördert werden, qualifizieren Sie für zukünftige Aufgaben.

Für unsere Teilnehmer an den beruflichen Weiterbildungen bieten wir Unterstützung bei Ihren Bewerbungsaktivitäten an. Die Übernahme von Porto und anderen Erstellungskosten gehören selbstverständlich auch dazu.