Der Hype um das iPhone / iPad symbolisiert die rasanten Wachstumsraten der Smartphones / Tablets mit ihren mobilen Internetangeboten und Applikationen (Apps). Neben Apple´s iOS gewinnt Google´s Android, basierend auf Java, an Bedeutung.

Je nach Vorkenntnissen und Berufserfahrung werden die Module mit einer Lehrgangsdauer zwischen vier und sieben Monaten ausgesucht. Die Weiterbildung wird individuell modular aufgebaut, ein Einstieg ist wöchentlich möglich.

Kursinhalte

Die Computer Schule Lübeck bietet folgende Lehrgangsmodule an:

• Programmierung in C++ und/oder C#

Förderung

Die Weiterbildung ist AZAV zertifiziert und wird von der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter mit dem Bildungsgutschein für Empfänger von Arbeitslosengeld I und II gefördert. Sprechen Sie dazu mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner oder Fallmanager.

Die Teilnehmer erhalten nach Abschluss des Lehrgangs ein Zertifikat der Computer Schule Lübeck.

von 8.10 Uhr bis 15.30 Uhr
von 8.10 Uhr bis 14.10 Uhr

Die Weiterbildung ist auch in Teilzeit möglich.