Computer Schule Lübeck – Qualifizierung mit Zukunft

Als zertifizierter, privater Bildungsträger entwickeln wir seit der Gründung 1995 hochwertige Bildungsangebote vorwiegend für Menschen mit Hochschulabschluss und technischer oder kaufmännischer Vorbildung. In unserem neuen, verkehrsgünstig gelegenen Schulungsgebäude in Stockelsdorf bieten wir zukunftsweisende Voraussetzungen für zielorientiertes Lernen: modernste Rechner- und Technikausstattung, ergonomische Arbeitsplätze und flexible Seminarräume für jede Gruppengröße und Arbeitsform.

Die Computer Schule Lübeck legt großen Wert auf die fachliche und didaktische Kompetenz ihrer Dozenten, aber auch auf die Nähe ihrer gesamten Arbeit zur EDV-Praxis in den Unternehmen. Jedes einzelne Bildungsangebot entwickelt sich an den Anforderungen der Praxis entlang weiter. In einem motivierenden Arbeitsklima erweitern die Lernenden nicht nur ihre fachlichen, sondern auch ihre im modernen Arbeitsalltag so wichtigen sozialen Kompetenzen.

Bei der Arbeitsplatzsuche unterstützt sie ein Berater der CSL, der ständig den direkten Kontakt zur Wirtschaft hält. Bei den Unternehmen in der Region hat die CSL sich in den letzten Jahren den Ruf eines zuverlässigen Bildungspartners erworben.

… weiterlesen