in den Räumlichkeiten der Computer Schule Lübeck.

Die TASys GmbH ist lizenzierter Bildungspartner der SAP Deutschland SE & CO. KG und bietet Ihnen damit Zugang zum aktuellen Stand des Knowledge Warehouse der SAP Deutschland SE & CO. KG. Die TASys GmbH ist nach AZAV zertifiziert und zugelassen. Bildungsgutscheine und AVGS der Agentur für Arbeit, Jobcenter und weiterer Kostenträger können eingelöst werden. Ebenso richtet sich das Angebot an Soldaten, die sich zum Dienstzeitende mit SAP-Kursen fit für den Arbeitsmarkt machen möchten. Die Maßnahmekosten können, nach Beantragung durch den Soldaten, direkt mit dem Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD) abgerechnet werden. Nähere Informationen erhalten Sie unter: www.tasys-academy.de oder unter +49 451 28490011.

… weiterlesen